Antonia Maguhn

Mein Name ist Antonia Maguhn. Ich kandidiere für den Stadtrat in Wahlkreis 1 auf Platz 2 der Liste der FDP.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Leipzig Rechtswissenschaft.

Tatsächlich bin ich in Leipzig sogar geboren und aufgewachsen. Ebenso lebe ich immer noch sehr gern in meinem Wahlkreis.

Ich kenne diese Stadt, ich kenne meine Gegend. Ich bin hier zur Schule gegangen und viele meiner Freunde und meiner Verwandtschaft wohnen hier. Und ich habe mich hier immer wohl gefühlt.

Allerdings kenne ich auch die Probleme der Stadtteile, aber auch die Chancen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Gegend für die Bewohner. Ich glaube hier muss viel verändert werden um diese Stadtteile, allgemein die Stadt Leipzig schöner, fairer und freier zu gestalten.

Ich bin der festen Überzeugung wir können auch hier einiges verändern und dazu würde ich sehr gern meinen Beitrag leisten!

Fragen? Schreiben Sie mir an maguhn [at] wahlkreis1.de.

Close Menu